Login
Newsletter
Werbung

Thema: Raspberry Pi knackt Zwei-Millionen-Grenze früher als erwartet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bremse am Di, 19. November 2013 um 22:34 #

Als Router hatte ich vorher ein Alix. Das mimt hier derzeit noch einen Webserver.
Der Pi taugt mir für Beides. - Aber eigentlich egal. Beides tolle Teile, die für viele Aufgaben völlig ausreichen. Und das bei minimalem Stromverbrauch. Das Alix kann sogar in recht breitem Spannungsbereich direkt betrieben werden. - Somit für den Betrieb in Autos und "solaranlagenbetriebenen" Häuschen nicht uninteressant.
Und alles recht frei konfigurierbar eben, weil einigermaßen "übliche Linuxe" drauf laufen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung