Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kdenlive: Entwicklung soll wieder starten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Roedingers Cat am Mo, 2. Dezember 2013 um 13:54 #

Ich denke nicht, dass JBM etwas passiert ist, da er am 16.9. einen Bug für KScreen eingemeldet hat - das war 2 1/2 Monate nach den letzten Einträgen für kdenlive.

http://lists.kde.org/?l=kde-bugs-dist&m=137933003805561&w=2

Ich denke, dass er sich momentan einfach nicht mehr damit beschäftigen kann - vermutlich ein einfacher Burnout (aber scheinbar nur von kdenlive). Vielleicht beschäftigt er sich momentan zwar mit seinem Computer, aber das Coden fällt schwer.

Wer weiss, vielleicht versucht er ja auch, einen Mythos um seine Person zu erzeugen.
Nichts ist mysteriöser als ein plötzliches Verschwinden. Huhhh.

Opensource the Planet ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung