Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Steam Machine toppt Playstation 4 und Xbox One

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Kindergärtner am Fr, 29. November 2013 um 22:21 #

lol desshalb haben auch SONY sowie Microsoft und iBuyPower auf AMD Hardware gesetzt weil die ja so schlecht ist !!

Weder Sony noch Microsoft setzen Linux ein. iBuyPower hat die Konsole vermutlich für Windows designed, in der Annahme, dass sich die meisten eh Windows installieren werden um Zugriff auf all ihre Spiele zu bekommen.

Lass mich raten du hast als letztes Debian stable ausprobiert und gehst davon aus das der 12.6 (Jahr 2012 6 Monat ) der aktuelle AMD Treiber ist. Hier ist der beweiss das du nur scheiße laberst.
http://www.tomshardware.de/nvidia-geforce-gtx-660-geforce-gtx-650-benchmark-test,testberichte-241099-19.html
Falls du meinen solltest tomshardware wäre für dich keine referenz. Hier noch ein Link für dich
http://www.pcgameshardware.de/Nvidia-Geforce-Grafikkarte-255598/Specials/Geforce-33140-Treiber-1092750/

Hmm, Windows Benchmarks um eine Aussage über den Zustand des AMD Treibers unter Linux zu widerlegen?

Und jetzt geh spielen kleiner. Ich bin ein OpenGL Developer und weiss wovon ich rede.

Na sonderlich anspruchsvolle Sachen kannst du ja nicht entwickelt haben. Zumindest nicht unter Linux.

AMD ist einfach Schrott unter Linux.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung