Login
Newsletter
Werbung

Thema: Freier Audio-Codec Opus 1.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von harryd am Mo, 9. Dezember 2013 um 15:18 #

Meine gesamte CD Sammlung und die digitalisierten Audio-Kassetten, Schallplatten und MiniDisc liegen alle als FLAC vor, je nach Einsatz werden sie dann eben nativ als FLAC gehört oder in verschiedenen Qualitätsstufen zu mp3 transcodiert.

Ja, leider gibt es Umstände die einen zur Verwendung gewisser Codecs zwingen, mein Auto kann nur mp3 und ich werde deshalb keine andere Automarke wählen, auch der Netzwerk Mediaplayer im HiFi-Bausteiin tauglichen 43er Rastermaß verweigert die Wiedergabe von ogg Dateien in der Praxis, trotzdem er es könnte...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung