Login
Newsletter
Werbung

Thema: Multiprozess-Firefox: Stand der Dinge

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jörg am Mo, 9. Dezember 2013 um 12:34 #

Hi Chromenutzer.

ist gibt ja die Lösung bei Chrome, da sollte es auch für Mozilla ein stabiles System mit flash anzubieten.
Oder konsequent flash nicht mehr unterstützen. Wobei das natürlich ein Zeichen für eine generelle Abkehr von flash wäre.

Und das ist Sache von Mozilla, und nicht von adobe oder vom W3C..

Kurze Zyklen für Bugfixing sind ok. Für neue "kleine" Funktionen durchaus nicht. Zuerst einmal wozu braucht man neue Funktionen?
Eigentlich steht doch alles fest was angezeigt werden muss. Also sind das zusätzliche Möglichkeiten, nur sollten zuerst in die Beta oder ins Daily und dort getestet werden. Aber das Beta wird ja weniger als die Hauptversion aktualisiert

Und so klein sind die Änderungen mal auch nicht. Wenn auf einmal die Suche nicht mehr funktoniert, oder der Seitenaufbau total daneben hängt bedeutet das verdammt viel Arbeit alles wieder hinzubiegen. Und ich meine das mit dem hinzubiegen schon wörtlich, alles Zeit die besser anzulegen wäre.

Aber es ist ja wie mit allem: anstatt bewährtes zu erhalten gibt es nur noch neu, neu, neu.

Und jetzt bitte nicht falsch verstehen, ich möchte auch nicht mit einem Browser von 1996 unterwegs sein. Innovationen müssen sein, aber nicht so.

Und wenn dadurch wichtige Dinge, wie zum Beispiel die absolut kranke und dadurch sicherheitsgefährdende Zertifikatsverwaltung unter Android, liegen bleiben ist das IMHO der falsche Weg.

Jörg

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung