Login
Newsletter
Werbung

Thema: Bundespatentgericht erklärt FAT-Patent erneut für nichtig

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Berliner Optimist am Mi, 11. Dezember 2013 um 20:00 #

Wenn ich micht recht entsinne - und das tue ich, weil ich für meinen damaligen Atari 520 ein Defragmentierprogramm geschrieben hatte, das unter einem MS-Dos-Emulator compiliert auch FAT-formatierte Datenträger bearbeiten konnte - war FAT auch das FS des TOS des Atari. Nun weiß ich nicht, ob damals irgendwelche Lizenzgebühren geflossen sind, aber ich vermute: Nöh.
Wird Microsoft in Bälde auch noch gegen den inzwischen allgemein bei Linux mitgelieferten ntfs-3g Treiber klagen? Die sollten doch lieber ein brauchbares Desktop-OS (weiter)entwickeln, als sich durch diesen Touch-Screen-Schwachsinn an den Rand des Ruins zu manövrieren und dann die auszuschüttenden Dividenden bei Mitbewerbern einzuklagen.
Armes, armes Microsoft.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung