Login
Newsletter
Werbung

Thema: Qt 5.2 und Qt Creator 3.0 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Strahlex am So, 15. Dezember 2013 um 12:01 #

Wenn man keine Sensoren oder Schnittstellen nutzen möchte ist es im Moment schon sehr gut. Mit Nfc ist man im Moment leider noch Chancenlos, zumindest unter Android. Man kann sich aber ein Phone zulegen wo die Schnittstellen unterstützt werden (Jolla) und dann wenn auch die Android und iOS Ports fertig sind (nächster Release) die App einfach übernehmen.

Ich habe sowohl nativ als auch mit QtCreator für Android Software geschrieben und muss sagen das QML einen großen Mehrwert hat gegenüber der Java-basierten GUIs. Deployment ist leider im Moment wesentlich langsamer und das Programm ist wesentlich größer (30MiB statt 1MiB) liegt aber teilweise auch an einem Bug in QtCreator der alle Libraries deployem lässt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung