Login
Newsletter
Werbung

Thema: Skype: Microsoft verschenkt Pro-Funktionen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von .-,.-,.-,.-,.-, am Sa, 21. Dezember 2013 um 14:02 #

Es gibt unter Linux keine vergleichbare Software mit dem gleichen Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man genau gar nichts bezahlen möchte, man also auch nicht willens ist, die getätigten Anrufe zu bezahlen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von XMPP Fan am Sa, 21. Dezember 2013 um 19:13 #

    Blödsinn.

    Jitsi kann das und es kann auch SIP, damit kannst du auch ins Telefonnetz.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von openWeb am So, 22. Dezember 2013 um 09:05 #

    Preis-Leistungsverhältnis????

    Ich frage mich echt, wann Du das letzte Mal versucht hast, mit Skype eine Konferenz mit 3 oder mehr Usern aufzubauen? Ja, so richtig mit Reden und Video und so ;-) Das ist nicht spassig, weder unter Linux, noch unter den von Microsoft selbst gepushten Android-Clients!

    Als echte Alternative für Videokonferenzen gibt es den Google-Hangout und warte... Richtig, das kostet NULL Euro, hat eine wesentlich höhere Sprach und Videoqualität und...

    Naja, wem man seine Daten anvertraut, also M$ oder Google sei dann jedem selbst überlassen, für alles andere gibts Mastercard, oder eben Jabber/Jingle!

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung