Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Vorschau auf Plasma 2

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lilili am So, 5. Januar 2014 um 19:33 #

"Nun ja, ich bin da optimistischer. Sicher gibt es Leute, für die ihr Betriebsystem "Word" ist, aber ich denke, dass deren Anteil unter den KDE Benutzern verschwindend gering ist."das hat nichts mit Dummheit zu tun. Das hat etwas damit zu tun, dass die meisten User einfach keine Lust haben, sich tiefer mit dem ganzen Kram zu beschäftigen"

Doch es ist sogar Strohdumm sich nicht wirklich mit etwas zu beschäftigen dem man fast die intimsten Gedanken anvertraut. Grüße von NSA, Schufa und Co. wir hätten es verdammt viel schwerer ohne diese Dummheit,.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung