Login
Newsletter
Werbung

Thema: Unterstützung für Ubuntu 13.04 läuft aus

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von brrrr am Mi, 8. Januar 2014 um 21:55 #

Wieso wird Drupal dann noch angeboten, obgleich es voller Sicherheitslücken ist und obwohl das nicht unterstützte Repo auch in Ubuntu Main LTS automatisch freigeschaltet ist?

Dieses automatische Freigeschaltetsein nicht unterstützter Softwarequellen ist denn auch mein Hauptkritikpunkt.

Viele Leute instalieren sich solche Software, weil sie nicht im Traum daran denken, dass Ubuntu Software mit schweren Sicherheitslöchern anbietet.

Die Tragweite dieser Nichtunterstützung wird schlichtweg verschwiegen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung