Login


 
Newsletter
Werbung

Mo, 21. August 2000, 23:00

X-Win32 wurde zum besten PC X Server gewählt

StarNet Communications Corp gab bekannt, dass sein "X-Win32 Version 5.0" laut Real World Labs, der Produkttest-Gruppe innerhalb der CMP Media Inc., der derzeit beste PC X Server sei.

Die Ergebnisse wurden in der Zeitschrift Network Computing (Ausgabe 13-14/2000) veröffentlicht.

Verglichen wurden die neun führenden PC X Server. X-Win32 gewann in vier der sieben Testgebiete: Darstellung, Funktionsumfang, Bedienung und Konfiguration. X-Win32 hat zudem jeweils den zweiten Platz in den Kategorien Preis und Performance belegt und erreichte die höchste Gesamtwertung mit 4,5 von maximal 5 Punkten.

Eine kostenlose Demoversion von X-Win32 Version 5.0 gibt es unter www.xwin.de.

Mit X-Win32 erhält man von Windows-Desktops aus Zugriff auf Linux- und Unix-Server. Für einen Preis von US$200 oder weniger, ist X-Win32 einer der erschwinglichsten PC X Server. Beim Erwerb von X-Win32 erhält man innerhalb von 12 Monaten kostenlose Upgrades und unbegrenzten technischen Support.

Wer benötigt einen PC X Server?

Linux und andere Unix OS-Lösungen werden zunehmend mehr in Netzwerke integriert, in denen jedoch die meisten Clients Windows-Nutzer sind.

  • X-Win32 erlaubt es Netzwerk-Administratoren von jedem Windows-Desktop aus auf ihren Server zuzugreifen.
  • Mit X-Win32 kann man Windows- und X-Anwendungen gleichzeitig laufen lassen; sogar Kopieren und Einfügen ist zwischen den Applikationen möglich
  • Selbst aufwendige Programme wie Quickbooks oder AutoCAD können gleichzeitig mit Linux-Anwendungen genutzt werden.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung