Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chrome 32 mit Verbesserungen bei »lauten« Tabs

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Roberto am Sa, 25. Januar 2014 um 14:44 #

In Gegensatz zu dir weiß ich ganz genau, das ich wenn ich mich in Internet bewege, von vielen Seiten überwacht werde und nicht nur von ach so bösen Google. Die Spuren die ich im Internet hinterlasse können die ruhig haben.
Noch eins zu den Optionen in Chrome, stell halt mal alle Sachen zum Tracking ab und sniffe die Daten, beim surfen mit geeigneten Programm mit, dann siehst du was alles zu Google Servern geht oder eben nicht. Das selbe kannst dann nochmal machen, wenn alle Optionen zum Tracking angeschaltet sind.

Und tschuess Roberto

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung