Login
Newsletter
Werbung

Thema: Offener Spektralphotometer ColorHug Spectro kann vorbestellt werden

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von chris109 am Do, 16. Januar 2014 um 09:36 #

Ich verstehe die Kritik nicht. Ich hatte mir auch einen ColorHUG gekauft. Der Bestellvorgang war extrem einfach und die Lieferung flott.

Ich bin kein Bastler. Ich wollte nie daran herumbasteln, sondern ein Gerät haben, das unter Linux out-of-the-box funktioniert.

Die Handhabung war auch super, ich war total begeistert. Leider waren die Ergebnisse voll daneben. Meine LED-IPS-Panels hat der ColorHUG nicht gepackt.

Ich habe das Gerät also zurückgesandt und innerhalb weniger Tage war mein Geld auch wieder da. - Sehr sehr gut!

Ich finde Richard Hughes leistet da wirklich großartige Arbeit. Es ist enorm schwierig so was aufzuziehen! Die meisten Menschen wären dazu nie in der Lage oder würden es auch nur annähernd so gut machen.

Ich möchte auch keine 300 Euro für die Hardware ausgeben aber unterstützen würde ich das Projekt schon gerne. Schade, dass es keine Crowdfunding-Kampagne dazu gibt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung