Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 21. Januar 2014, 16:45

Gemeinschaft::Konferenzen

EuroPython 2014 in Berlin

Die nächste EuroPython-Konferenz wird vom 21. bis 27. Juli 2014 im bcc Berlin Congress Center mitten in Berlin stattfinden. Die Veranstalter rufen nun zur Einreichung von Themen und Vorschlägen auf.

europython.eu

Die EuroPython ist nach der PyCon US weltweit die zweitgrößte Konferenz für die Programmiersprache Python. Zur letztjährigen Veranstaltung reisten knapp 900 Teilnehmer nach Florenz, wo die EuroPython zum dritten Mal stattgefunden hat. Nun zieht die Veranstaltung nach Deutschland.

Das bcc am Alexanderplatz bietet mit seinen 3000 Quadratmetern gute Voraussetzungen für die stetig gewachsene Entwicklerkonferenz. Denn die Veranstalter rechnen mit bis zu 1200 Teilnehmern entsprechend der Wachstumsrate dieser Konferenzreihe. Organisiert wird die EuroPython 2014 vom Python Software Verband e.V., der Python Users Berlin, der Django User Group Berlin und den PyLadies Berlin.

Bis zum 9. Februar können noch Vorschläge für Vorträge, Seminare und die Postersession eingereicht werden. Die Vorträge können in English oder im Rahmen des deutschsprachigen PyCon.DE-Tracks auf Deutsch gehalten werden.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 0 || Kommentieren )
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung