Login
Newsletter
Werbung

Thema: Android: Google erschwert Root-Apps durch SELinux-Regeln

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Herzlos am Di, 28. Januar 2014 um 04:20 #

Chromebooks die ich nicht kaufen würde und ein nicht kleiner Markt auch nicht.
Wie auch aktuelle Zahlen belegen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chromebook#Erfolg_und_Verkaufszahlen_der_Chromebooks

Der NSA Skandal und die Eigenheit der Chromebooks dürften das verschärfen.


Übrigens noch einmal, Ausnahmen sind nicht die Regel und waren sie es auch nicht.
Ich habe nirgends behauptet, dass es niemals Ausnahmen geben könnte.
Fakt ist aber, dass x86 immer noch der klassische PC ist wie man ihn kennt und liebt und man diesbezüglich auch genug findet, wenn man so will, deswegen ist man mit einem normalen x86 Netbook immer noch besser dran, als mit irgendeinem Androidzeugs.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung