Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Alphaversion von KDE Frameworks 5 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KDE Fan am Di, 18. Februar 2014 um 17:37 #

Ja, das ich Dir gut nachempfinden und bedauere das auch. Auch das immer wieder alte Kamellen (4.0...) bei jeder News ausgegraben werden und die Leute nicht bemerken oder ignorieren, wenn sich was zum Positiven verändert. Aber es gibt sicher auch genug Leute, die sich freuen, obwohl sie nicht mit Lob um sich werfen. Ich zumindest freue mich schon sehr auf die kommende neue Plattform. Aber Stänkerer sollten auch nicht pauschal unbeachtet bleiben, denn so manche berechtigte Kritik müsste vielleicht auch aufgenommen werden. Nicht zu vergessen: Der Ton macht die Musik.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung