Login
Newsletter
Werbung

Thema: KPrinter reanimiert

10 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
mehr x
1
Von Sigurd am Di, 18. Februar 2014 um 19:34 #

Immer noch in dem unscheinbaren Häuschen an der Hauptverkehrsader in Mönchengladbach ? Wenn man drann' vorbeigeht könnte man glatt meinen, es sein ein Einfamilenhaus :)

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Michael Amstadt am Mi, 19. Februar 2014 um 13:22 #

Das war früher einmal ein (größeres) Dreifamilienhaus und beherbergt heute die Zentrale der credativ GmbH und der credativ international GmbH.

Weitere deutsche Büros gibt es derzeit in Jülich und München. Ansonsten ist die credativ auch in England, USA, Kanada, Niederlande und Indien vertreten.

Wir suchen übrigens noch neue Kollegen. ;)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Thomas Giese am Mi, 19. Februar 2014 um 15:12 #

    Schön, die Sache mit dem Firmengebäude wäre dann ja geklärt! :roll:
    Nur was hat das jetzt mit KPrinter zu tun 8)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Sigurd am Mi, 19. Februar 2014 um 17:45 #

    > Wir suchen übrigens noch neue Kollegen.

    Das möchte ich bezweifeln. Der Anspruch zwischen Tätigkeitsbeschreibung und tatsächlicher Tätigkeit klaffen auseinander (Feuerwehr 24hrs). Bezahlung eher unterdurchschnittlich. Momentan kommen ausgebildete Fachkräfte aus Rumänien und Bulgarien. Da wird was passendes dabei sein.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von 1ras am Mi, 19. Februar 2014 um 17:32 #

Dass wir das noch erleben dürfen... :-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von egal am Mi, 19. Februar 2014 um 19:40 #

    ja, richtig, ich freue mich auch :up:

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von From Slackware With Love am Do, 20. Februar 2014 um 09:47 #

      Jetzt nur noch Quanta, am liebsten noch in reinem Qt. (Trinity läuft zwar wie geschmiert in meiner Debian Testing-VirtualBox, aber so ein hervorragendes Programm ohne TQt/KDE4 libs - wenn TQt bessere Kompatibilität und KDE5 Qt-AddOn Status erreicht, lässt sich ja noch alles aufstocken - wäre in Zeiten, in denen nahezu alle HTML-Editoren auf Gtk basieren und kaum noch gepflegt werden, der Renner für Linux, der nahezu mit proprietären Suites mithalten kann. An QupZilla (Jolla, Mesa, Bitcoin, Steam und reinen Qt-Apps etc.) sieht man, was sich die Nutzer wünschen, und was der Browsermarkt in Fakt verzapft ... bei allem Verständnis für Mozilla, von Google loszukommen, es findet sich immer ein Weg, um auch die Smartphone-Generation zufriedenzustellen, gerade, um ihr Bewußtsein dafür zu verschärfen, daß die zukünftige Ethik der Konzerne von morgen durch ihr Verhalten allein zu verantworten ist ... Klar reicht ein Konsoleneditor, the right way, für eine Webseite ... aber ein Ansporn für einen Noob wie mich, sauberes C++ zu lernen und eine einst beliebte Suite wiederzubeleben ... ) Dann wäre ich beinahe wunschlos glücklich. :lol:

      Entschuldigt das lange OT,
      Danke, credativ!

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von archoptosis am Do, 20. Februar 2014 um 13:10 #

        Dann dank' mal auch der Landeshauptstadt München bzw. dem LiMux-Projekt, die haben das nämlich beauftragt und bezahlt.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung