Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kernel 2.4.0test7 freigegeben

20 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 24. August 2000 um 09:00 #
>Der Patch von 2.4.0-test6 auf 2.4.0-test6

Gesegnet sei der Fehlerteufel (-;

cu
Jonny

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Udo am Do, 24. August 2000 um 09:37 #
Warum dauert es den noch so lange*heul*
Ich will, ich will,ich will,aber jetzt eine Distr.mit allen neuen Sachen wie Kernel 2.4 und Kde 2.0*heulendauf dem Boden Trampelnd*
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von ((c3k::: am Do, 24. August 2000 um 09:52 #
    Wem geht es nicht so wie dir, Udo?

    Auf der anderen Seite: Lieber ein ausgereifter, stabiler Kernel später als "Scheissendreck" zu früh ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Do, 24. August 2000 um 10:39 #
    Was erwartest du von Linux?
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Lichtgestalt am Do, 24. August 2000 um 11:03 #
    Kleiner Tip: Es gibt da eine Betriebssystem ähnliche Software, wo Du fast täglich irgendwelche Aktualisierungen fahren kannst. Da bist immer immer aktuell und hast immer alle neuen Features und das sofort. Und täglich komme neue dazu. Teste es mal an. Wie hieß es doch gleich noch .... ;)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von ((c3k::: am Do, 24. August 2000 um 12:18 #
    Anonymous, was ich erwarte ist das, wofür Linus Torvalds (und er ist es ja wohl noch immer, der der neue Kernel frei gibt)schon immer versucht hat zu sorgen: Daß ein MÖGLICHST stabiler Kernel an die User raus geht.

    Was ich erwarte ist genau das, was M$ eben NICHT macht - "to care about", wie der Amerikaner sagt.

    So deute ich auch den Kommentar von Lichtgestalt, richtig? :-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Do, 24. August 2000 um 12:26 #
    Besorg dir doch die Linux-Technology Preview von Caldera, hat zwar "nur" nen -test3 Kernel (kann man aber leicht updaten) aber sonst ist alles aktuell ...
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Henning Schneemann am Do, 24. August 2000 um 15:22 #
    Warum sollte es in der Linux-Welt anders sein als in der Windows-Welt?

    Windows-Versionen kamen auch immer später als geplant. Linux-Entwickler sind eben auch nur Menschen. Nobody ist perfekt.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Kai Lahmann am Do, 24. August 2000 um 20:21 #
    Nur das Linux dann auch wirklich stabil ist ;-)
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von ((c3k::: am Fr, 25. August 2000 um 15:12 #
    Caldera?!? Never ever again!!

    Das ist so DIE Distri, von der ich seit Jahren die Hände lasse.

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Captn Difool am Do, 24. August 2000 um 09:40 #
Davon mal abgesehen - ist doch erfreulich, das sich da noch einiges tut. Ich bemerke immer wieder, das bei USB noch was dazu kommt. Würde gern mal eine USB-Webcam am Notebook betreiben, vielleicht kommt dafür auch noch was dazu. Die VIA-KT-Unterstützung dürfte auch bei vielen willkommen sein.

Captn

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Tosk am Do, 24. August 2000 um 10:29 #
hi guys,

hat jemand einen atapi-cdrw mit der ide-scsi mit einem Kernel der 2.4.0-testx serie am laufen?

bei mir bekommt der kernel jedesmal die panic... ich weiss aber, dass ich alles richtig konfiguriert habe, denn mit 2.2.16 läuft es...

eine kurze nachricht wäre nett, danke!
Tosk

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von mf am Do, 24. August 2000 um 12:45 #
Hi,

weiß jemand ob mit dem 2.4.0-test7 mittlerweile der scsi-controller Symbios 8751SP im SMP betrieb läuft? beim 2.4.0-test5 ging es noch nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 24. August 2000 um 13:18 #
Auch Hi !
Hat jemand Erfahrungen mit vmware unter Suse 6.4 und deren kernel???

anonymous2

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am Do, 24. August 2000 um 13:24 #
    Ich würd die Frage gern erweitern. Suse legt doch auch einen Kernel 2.4 bei, wie sieht
    es denn da mit einem Update auf
    final aus. Ist lediglich ein
    Patch der Kernel Sources notwendig oder benötigt mensch dann wieder massenhaft RPM Updates von BinUtils, IpChains etc.
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Marc am Do, 24. August 2000 um 15:42 #
    VMware unterstützt z.Z. nur Kernel 2.2
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von istari am Fr, 25. August 2000 um 01:36 #
    Falsch!!! Ich habe hier Kernel 2.3.49, welcher uebrigens sehr stabil laeuft und vmware ist auch verwendbar. IMHO sollte er auch auf dem 2.3.99 laufen. (o:
    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 24. August 2000 um 16:16 #
was sorgt ihr euch?
In 5-10 Jahren (angeblich O-Ton L. Torwald) hat LINUX mit Windows gleichgezogen!
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Do, 24. August 2000 um 21:04 #
Stürzt es dann genau so oft ab ?
( Siehe Programme wie Netscape ! )
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Bill's N8Mare am So, 24. September 2000 um 07:21 #
Ja, es (Netscape) stürzt genau so oft ab (wenn nicht öfters) - aber es nimmt nicht gleich das ganze Betriebsystem mit! Wird der Prozess halt gekillt und weiter gehts.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung