Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian-Derivat Tanglu 1.0 veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von bremse am Mo, 24. Februar 2014 um 03:04 #

Nur vermute ich, das sich wieder keiner um gnome-shell kümmern wird, da wohl gerade so viel Leute aktiv sind um den KDE Mist zu flicken. Egal, ich zieh mir mal eine und schau mir das mal an.

Was Standard bei vielen Distris ist, ist mir so ziemlich egal, wenn sie zusätzlich das anbieten, was ich gerne hätte. :D
Zur Zeit ist das LXDE mit wilder Mischung aus XFCE, Gnome, KDE.
Warum sollte ich mich so festlegen wollen, wenn es doch so viele schöne Dinge gibt?
"KDE Mist"? Jahrelang habe ich KDE benutzt. Als ich mir dann Gnome mal wieder etwas näher anschauen wollte, war gerade die Version 3 raus. Schöner Mist. Wenn das nicht kaputt ist ...
Da bin ich dann direkt zu LXDE. Und der Test ist dann, wie o.g., eben ein wilder Mix.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung