Login
Newsletter
Werbung

Thema: Systemd 209 übernimmt Netzwerkkonfiguration

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lexi am Di, 4. März 2014 um 07:30 #

Sehr richtig. sysvinit verlangt, dass man viel technischen Code schreibt. Ich merke im Entwickleralltag, dass es sich viele Entwickler zu schwierig machen und wohl aus Faulheit Strukturierung unterlassen, mit der Folge, dass sie ständig technischen Code zu Geschäftscode mixen.

Ich habe vor kurzem eine nette kleine DSL für eigene Zwecke geschrieben. Man wird nicht mit technischem Code belästigt und man sehr schnell und sicher Dinge ausdrücken, die man ausdrücken will. Mein Entwicklerstolz ist entsprechend groß. Wer einmal so eine Erfahrung gemacht, der sieht den Standpunkt, dass sysvinit so einfach wäre, recht kritisch.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung