Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Flugsimulator FlightGear 3.0 veröffentlicht

13 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von flugifan am So, 23. Februar 2014 um 19:57 #

FG fühlt sich an, als ob man sich über eine Google-Maps-Foto-Tapete bewegt. Flugis wie MSFS und P3D sind da empfehlenswerter.

1
Von flugifan am So, 23. Februar 2014 um 19:57 #

FG fühlt sich an, als ob man sich über eine Google-Maps-Foto-Tapete bewegt. Flugis wie MSFS und P3D sind da empfehlenswerter.

0
Von rm1911/meesdorf.rangers am So, 23. Februar 2014 um 20:45 #

auch wegen dieser versionsaktualisierung.

ABER...

die distribution für ein apple-macbookpro ist wirklich noch nicht fertig? linux apple - könnte man es doch nennen? oder linuOSX.

jedenfalls wird jetzt mavericks wieder gehen müssen...

der rechner steht allenthalben - und die lüfter schwirren - das kam unter linux nicht vor...

passend eventuell auch zum linux-kompatiblem xda?

rüdigermüller

0
Von Änder am Mo, 24. Februar 2014 um 20:24 #

Wann wir endlich mal TrackIR unterstützt? Unter Linux scheint es eine Alternative zu geben, nur leider vermiss ich ofiziellen TrackIR-Unterstütztung...

0
Von Thomas Giese am Di, 25. Februar 2014 um 09:15 #

Hallo,

FGRun finde ich in keinem Repo für OpenSUSE mehr. Weiß jamand was darüber.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung