Login
Newsletter
Werbung

Thema: freiesMagazin 03/2014 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Herzlos am Mo, 3. März 2014 um 16:19 #

Das Magazin kann in PDF-, EPUB- und HTML-Formaten vom Server des Projektes heruntergeladen werden.

Es gibt heute noch keine Möglichkeit auf der Webseite des freien Magazins einzelne Artikel zu extrahieren und unter einem eigenen Dateinamen abzuspeichern. Entsprechend sinnvoll wäre es, wenn das Heft auch in einem Format vorliegen würde, dass man gut bearbeiten kann.
Das geht zwar mit HTML und vielleicht auch mit EPUB, aber nicht mehr mit PDF und wenn man später eine PDF Datei erzeugen möchte, dann wäre TeX dafür wesentlich besser geeignet.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung