Login


 
Newsletter
Werbung

Fr, 25. August 2000, 08:31

ZDNet baut Linux-Angebot aus

ZDNet kaufte die Webseite Linux Hardware Database und unterstreicht damit seine Anstrengungen, zum führenden Anbieter von Linux-Information zu werden.

Bereits im April hatte die Firma LinuxDevices gekauft, eine Seite mit Information über Embedded-Systeme mit Linux.

Linux Hardware Database gehörte bisher der Firma DataPower Technology Inc. Was ZDNet die Übernahme kostete, ist nicht bekannt.

Linux Hardware Database hatte sich zum Ziel gesetzt, für jede Hardware-Komponente den passenden Treiber anzugeben, sofern vorhanden, und die Komponenten von den Lesern bewerten zu lassen sowie Erfahrungsberichte, Links und Tips zu veröffentlichen. Die Seite wie auch LinuxDevices wird in das Linux Resource Center von ZDNet integriert, aber auch unter ihrer bisherigen URL zu erreichen sein.

Werbung
Kommentare (Insgesamt: 9 || Alle anzeigen || Kommentieren )
Re: ZDNet baut Linux-Angebot aus (orakel, Fr, 25. August 2000)
Re: Pupskram (Anonymous, Fr, 25. August 2000)
Pupskram (((c3k:::, Fr, 25. August 2000)
Nachtigall, ik hör dir trapsen ........ (Anonymous, Fr, 25. August 2000)
Re: Re: ZDNet baut Linux-Angebot aus (Jochen, Fr, 25. August 2000)
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung