Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE SC 4.12 aktualisiert

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von krake am Fr, 7. März 2014 um 22:22 #

Diese Art von Kommunikation hätte ich auch ignoriert. Bedauerlich ist nur, dass damit natürlich auch die Bedürfnisse normaler Benutzer in Mitleidenschaft gezogen werden.

Aber da wird in Zukunft wohl kein anderer Weg bleiben, als dass Benutzer mit echten Anliegen diese Unruhestifter irgendwie soweit kompensieren, sonst wird es halt bald nur mehr indirekte Kommunikation geben.

Vielleicht ist das ja auch das Ziel der Störer, könnte schon sein, dass die direkte Erreichbarkeit von Entwicklern denen ein Dorn im Auge ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung