Login
Newsletter
Werbung

Thema: Eclipse ändert Standardoberfläche

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bolitho am Mi, 12. März 2014 um 17:11 #

Unnötig.
Ich finde es sinnvoll - das sind schon mal zwei gegen eine Stimme... oder zählt Deine mehr?

Dafür gab es Plugins
Ok, würde mir reichen. Aber wenn der Default für mich besser ist, freue ich mich auch darüber ;-) Dann muss eben einer, der helle Themes präferiert, in Zukunft ein Plugin installieren.

Außerdem wäre eine Integration in das Theme des jeweiligen OS besser gewesen.
Auf keinen Fall! Eine IDE mag ich dunkel; den Rest meines Desktops nicht! (Aber ok, Meinung gegen Meinung)

Du magst andere Prioritäten haben als andere, dennoch empfinde ich Deinen Kommentar als viel zu absolut und undifferenziert. Auch wenn Dir andere Dinge wichtiger sind, so haben die Entwickler für mich etwas sinnvolles angefasst.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung