Login
Newsletter
Werbung

Thema: IoT: Marvells Kinoma Create erreicht Finanzierungsziel

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von irgendwer am Sa, 15. März 2014 um 13:03 #

Die Einfachheit des Arduino mit der Leistungsfähigkeit eines RasPi (jedenfalls fast), das hat durchaus Potential. Hätt ich aber nicht gedacht, dass man damit so viele Interessenten finden kann.

Glückwunsch.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blablabla233 am So, 16. März 2014 um 18:49 #

    Naja, bei uns rennen 85 BeagleBlacks als Thinclients...bisschen mehr leistung koennte aber immer noch sein, Raspies waren leider zu schwach fuers NX-Proto (haenger etc bei zb getreamt-getreamten videos/sound/mic/Sip). Von mir aus auch gern mal 2 Versionen 4Core2GB und 2Core1Gb zb. Oder gleich parallela mit 64 ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von irgendwer am Mi, 19. März 2014 um 10:55 #

      Na so'n BeagleBone Black hat ja schon mehr Leistung als die Marvels hier. Insbesondere da es für den Anwendungszweck als Thinclient weniger auf viele GPIOs und einfache Programmierbarkeit ankommt, würd ich da schon eher Richtung Odroid gucken...
      Mehr ARM-CPU-Leistung für wenig Geld bekommt man wohl nicht. (Werkelt halt nur ein Mobil-SoC drin, der Ethernet nur via USB anbindet. Bei der Power und nur 100MBit-Ethernet aber wohl eher Nebensache.)

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung