Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome Commander 1.4 mit vielen neuen Funktionen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von zettberlin am Mo, 24. März 2014 um 20:21 #

> Die Antwort auf alle deine Fragen lautet: Tastaturbedienung.

Es wäre ziemlich albern, wenn eine grafische Sofware für X sich nur auf Tastatureingaben verlassen würde, wenn sie die Maus benutzen kann.

Mein Test ist übrigens für jeden Desktop/Dateimanager: Stecke die linke Hand in die Tasche und führe ein paar Standardaufgaben durch. Mit Dolphin kann ich so fast alles machen....

Umgekehrt sollte ebenfalls alles nur mit Tasten gehen, vor allem für den Fall, dass man nur ein hakeliges Touchpad zur Verfügung hat.

Ich sehe jedenfalls keinen Grund, warum eine Software sich nicht so weit wie nur möglich mit beiden Methoden bedienen lassen soll.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung