Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gnome Commander 1.4 mit vielen neuen Funktionen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am So, 30. März 2014 um 12:04 #

Wie stehst du dazu den GCMD nach GTK3 zu überführen? Vielleicht könnte man die Entwicklung dahin bringen, ohne Abhängigkeiten von Gnome auszukommen. Interessant wäre dies dann sicher auch für nicht wenige XFCE User, da ja langfristig auch XFCE nach GTK3 portiert wird und eine Alternative auch zu Thunar bestehen würde. Nur mal so gedacht...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Uwe Scholz am Do, 3. April 2014 um 18:26 #

    Kurzfristig steht der Übergang zu GTK+3 erst mal nicht an. Wichtiger ist der Übergang von gnome-vfs zu gvfs, und das Entfernen von anderen veralteten Abhängigkeiten wie libgnome(ui), GtkCList, gnome-config, u.a., um nur einige zu nennen. Vieles davon steht schon seit einiger Zeit auf der Warteliste und wird in den nächsten Bugfix-Versionen angegangen. Bis dahin muss sich GTK+3 erst mal gedulden, aber ausgeschlossen ist der Wechsel nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung