Login
Newsletter
Werbung

Thema: Red Hat bietet Online-Kurse an

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TS am Di, 29. August 2000 um 17:12 #
Tja, wie immer in Englisch. Hat den noch keiner von den Deutschen gehört, sind wir kein Markt? Die Ami's denken sie sind allein auf diese Welt und der Rest spricht auch Englisch. Ich finde das nervig!
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von JALU am Di, 29. August 2000 um 22:21 #
    Ja find ich auch, aber bei RH bleibt zu hoffen, dass die dann später auch in Deutsch gibt. Denn im gegensatz zu einigen anderen
    US-Firmen haben sogar ne deutsche Homepage.
    *staun*
    Im übrigen ist es sowie so nur für Leute
    interessant die sich solche kurse leisten können (ich armer schüler gehöre nicht dazu :-( ).
    Abgesehen davon sind diese Kurse eh nix für
    jmd. der einfach mal so (als hobby) C/C++
    lernen will, sondern für leute, die das beruflich brauchen und dann frage ich mich ob diese nicht sowieso gut englisch können müssen.

    JALU

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Urs am Mi, 30. August 2000 um 14:17 #
    Und ich finde Deine deutschtümelei nervig. In der IT-Branche kommt man mit Deutsch alleine auch nicht weit.

    Urs

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung