Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Di, 29. August 2000, 08:47

Gemeinschaft::Konferenzen

Linux World Expo setzte neue Maßstäbe

Mit über 20000 Besuchern setzte die Linux World Expo in San Jose einen neuen Besucherrekord für Linux-Veranstaltungen.

Die Expo, die von 14. bis 17. August stattfand, hat enorm viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Über 200 Aussteller zeigten ihre Linux-Produkte. Die Ausstellungsfläche war schon Monate im Voraus ausverkauft. Über 60 interessierte Aussteller mußten daher abgewiesen werden. Veranstalter IDG World Expo sieht gute Chancen, daß die Linux World Expo in New York (Januar 2001) noch mehr Besucher anzieht.

Viele wichtige Ankündigungen kamen während der Expo heraus, darunter als eindeutiges Highlight die Gründung der GNOME Foundation.

Die Besucher der Expo konnten auch an der Wahl der "Show Favoriten" teilnehmen, die unter anderem den Spiele-Hersteller Loki Software zum "Best of Show" und KDE zum besten Desktop kürte.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung