Login
Newsletter
Werbung

Thema: »System Shock 2« für Linux veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Do, 3. April 2014 um 08:46 #

Ja, das hatte ich, leider war ich so blöd die CD wegzugeben zusammen mit noch einigen anderen Spielen, die ich heute wahrscheinlich mit meinem Debian benutzen könnte. Aber zum Glück hatte ich noch ein Uraltes Backup von den Disketten von Dune2 selbst und so kann ich Dunelegacy benutzen. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich hatte auch mal Alpha Centaury, und habe mir jetzt erst Pandora - First Contact gekauft. Damit sind wir bei einem Aktuellem Beispiel, und ich kann dir sagen ich bin sehr begeistert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung