Login
Newsletter
Werbung

Thema: Humble Bundle PC and Android 9 gestartet

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von FrankEliott am Fr, 4. April 2014 um 08:09 #

Ich hatte bei der letzten Aktion für 10 USD das Paket gekauft und von den 7 Spielen lies sich hier auf Debian nur eines überhaupt installieren. Alle anderen brechen mit einer Fehlermeldung ab.

DIesbezüglich habe ich mich an den Support gewendet und selbst auf Nachfrage keine Antwort erhalten.

Entweder sind die überlastet oder ein abzockender Mistladen.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von cyberpatrol am Sa, 5. April 2014 um 05:00 #

    Ich hatte bei der letzten Aktion für 10 USD das Paket gekauft und von den 7 Spielen lies sich hier auf Debian nur eines überhaupt installieren. Alle anderen brechen mit einer Fehlermeldung ab.
    Also ich hatte bisher mit den Linux-Versionen im Humble Indie Bundle noch nie Probleme. Obs vielleicht an Debian oder an dir liegt?

    Vielleicht solltest du mal nachsehen, ob du auch die nötigen Dependencies installiert hast. Und vor allem sind viele dieser Spiele nur 32 bit-Software, die auf 64 bit-Systemen die entsprechenden multilib libraries voraussetzen.

    DIesbezüglich habe ich mich an den Support gewendet und selbst auf Nachfrage keine Antwort erhalten.

    Erstens können Antworten vom Humble Indie Bundle Support schonmal was dauern. Zweitens ist für solche Fragen eher der Support der jeweiligen Spieleentwickler zuständig. humblebundle.com ist lediglich eine Art Onlineshop.

    Entweder sind die überlastet oder ein abzockender Mistladen.

    Das sind wohl kaum Abzocker und ein Mistladen schonmal gar nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung