Login
Newsletter
Werbung

Thema: freiesMagazin 04/2014 erschienen

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Pfister am Mo, 7. April 2014 um 20:55 #

Ich hab mal einen Artikel eingereicht, "gedruckt" wurde er. Aber ich musste mich doch ziemlich schulmeisterlich belehren lassen -- und vieles umschreiben. Alles in allem kostete es mich etwas gar viel Zeit, sodass meine Motivation für spätere Versuche dahinschmolz wie der Schnee in der Frühlingssonne.

Dazu nur ein Beispiel. Ich durfte z.B. erst nach langen Diskussionen schreiben, wie die Root-Konsole aufgerufen wird, wenn von root-Rechten die Rede sei, dann sei es klar. Ich fand es (gerade für Linux-Einsteiger) nicht klar. Es durfte am Ende stehen bleiben, aber es brauchte einige Mails, bis "wir" soweit waren. Ich würde anregen wollen, bei "Fronarbeit" etwas mehr Gelassenheit walten zu lassen.

Im Grundsatz finde ich das Projekt aber nach wie vor toll und wünsche dem Projekt "freiesMagazin" alles Gute, und wenn dann mal wieder die Winterabende rufen, vielleicht juckt es mich dann doch nochmals...

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von PsycoMike am Mo, 7. April 2014 um 22:11 #

    Als ich deine dramatischen Vergleiche in Form von Schnee und
    Frühlingssonne, sowie Schmelzen gelesen habe, musste ich ganz
    leise in mich hinein weinen.

    Danke für diese emotionsgeladene Darstellung deiner Problematik.

    Küss die Hand

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von doT am Mi, 9. April 2014 um 07:55 #

      Ach daher kommen deine Depressionen her.

      Sei tapfer, es wird schon wieder.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung