Login
Newsletter
Werbung

Thema: NoSQL-Datenbank MongoDB 2.6 veröffentlicht

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bolitho am Mi, 9. April 2014 um 20:11 #

Erst diese Katholen-Datenbank und jetzt noch eine Datenbank, die Menschen mit Down-Syndrom verunglimpft
OMFG... nur weil DU "Mongo" als Schimpfwort erachtest solltest Du darüber nachdenken, ob das Wort für nicht deutsch sprechende Menschen vielleicht überhaupt nicht diese Bedeutung hat!

Immer dieser alberne Kinderkram Namen auf die Goldwage zu legen!

Der "VW Vento" bedeutete auf portugisisch iirc auch etwas anstößiges - das muss nicht immer toll sein für die Vermarktung, aber noch lange kein Grund sich jemanden da Absicht zu unterstellen.

Ich assoziiere übrigens mit "Mongo" seit einigen Jahren diese Datenbank - evtl. kann es ja auch positiv sein, so ein Wort mit einer neuen Bedeutung zu belegen? ;-)

Ich erinnere mich mit Freude an das GRML-Release "Schluchtenscheißer" :x

PS: Und was ist die Katholendatenbank? Auf das Wortspiel komm ich irgend wie grad nicht daruf...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung