Login
Newsletter
Werbung

Thema: Roundcube Webmail erreicht Version 1.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von KDE Fan am Do, 10. April 2014 um 13:59 #

Dann erzähl mal bitte was dagegen spricht. Roundcube und evtl. eine Groupware müssen ja nicht unbedingt auf einem Root-Server laufen, auch wenn das nicht besonders kritisch wäre, sofern man sich auskennt und weiß, wie man das System härten muss. Letzteres habe ich nicht drauf. Ich benutze es aber in einem LAN. So kann man von unterschiedlichen Geräten prima seine Mails zentral empfangen und versenden. Zugriff von außen per VPN. Ich trage meine Dummheit öfters nach außen und Du?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung