Login
Newsletter
Werbung

Thema: XWayland im kommenden X-Server

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous Coward am Fr, 11. April 2014 um 17:51 #

Bezüglich dem "X11 & 56k = Quatsch" widerlegst du dich ja selbst, weil du Ausnahmen definieren musst.
Die Ausnahmen treffen heutzutage praktisch nie zu. Niemand will sich heute noch Motif-Gedöns anschauen, und überhaupt werden remote-Applikationen heute über Webtechnologien umgesetzt. Schau Dich doch mal in der echten Welt um.
Wer X11 Remote über eine 56K Leitung nutzen möchte, der ist natürlich nicht so dumm und sucht sich dafür die Anwendung mit den fettesten GUI Toolkits & Themes raus, sondern wählt seine X11 Anwendung selektiv.
*ROFL*. Da wedelt der Schwanz mit dem Hund. Wenn die X11-Netzwerkunterstützung nicht gut mit modernen Applikationen zurechtkommt, dann ist X11 das Problem, und nicht die Anwendungen.

Es ging mehr um den Punkt, wenn nichts da ist zum nutzen, nimmst du eben VNC
Es gibt kein VNC für Wayland, daher ist das schlicht und einfach Quatsch.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung