Login
Newsletter
Werbung

Thema: LinuxTag 2014: Vortragsprogramm vorgestellt

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Mario K. am Di, 22. April 2014 um 13:04 #

2 Wochen vor der Messe? Sorry, aber das ist eindeutig zu spät. Für Firmen (als Schulung) zu spät und für privat zu dem Preis zu teuer... Nun, damit ist der LT (für mich) Geschichte. Schade...

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Thomas Giese am Di, 22. April 2014 um 17:15 #

Der LinuxTag ist für mich leider schon seitdem er nach Berlin umgezogen ist Geschichte.
Kaiserslautern, Stuttgart, Karlsruhe, was waren noch Messezentren, welche man aus dem Südwesten (Raum Saarbrücken) an einem Tag stemmen konnte.
149 € für eine 3-tägige Konferenz inkl. Essen und Getränke finde ich jetzt nicht so dramatisch teuer, aber die Kosten drumrum. Flug oder Bahnreise, Hotel usw. lassen da mal schnell 500 € zusammen kommen, da ist für mich als Privatperspn nicht machbar. Schade.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung