Login
Newsletter
Werbung

Thema: DDS entscheidet sich für Linux als Rendering-Server

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Horst am Do, 31. August 2000 um 08:15 #
Junge, Junge, kann man wieder nur den Kopf schütteln zum frühen Morgen, also ehrlich mal.
Ist Linux nun im Hochverfügbarkeitssektor?
Antwort: NATÜRLICH!!!! Kernel 2.4 hat das!!
Siehe oben!! Zum Ko....der Kernel ist noch gar nicht raus!!! Den gibts nur als x-te Beta oder so - aber der da oben labbert rum, "jaja das ist alles schon fertig, prima, prima".
Hotplug-Platten? "ja, die gibts da glaube ich schon..." siehe oben!!! "Aber nichts Genaues weiss ich wie immer nicht - wird wohl noch 6 Monate dauern...."


MfG

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung