Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian gibt sich Verhaltenskodex

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von cray am Mi, 30. April 2014 um 02:24 #

Es ist nützlich weil Menschen eben unterschiedlich sind und das Du es traurig findest heißt nicht das andere das genauso sehen und darin besteht auch schon das Hauptproblem > Meinungsverschiedenheiten. Das hat was mit menschlicher Psyche zu tun. Und daher ist diese Entscheidung sehr gut. Seien wir doch ehrlich wo hat man Heute noch so eine Demokratie wie Sie Debian pflegt?

Und das Ubuntu toll ist - ist deine Entscheidung weil Du sie als Anwender betrachtest (vermute ich). Ich als Admin würde mich nicht für Ubuntu entscheiden. Debian kenne ich seit Potato und im Serverbereich ist es neben redhat unschlagbar.

Gruß
tulke

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung