Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: OpenOffice 4.1 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Michael Stehmann am Fr, 2. Mai 2014 um 12:26 #

Ja ja, immer diese "faekal-infos".

Es ist natürlich große Sch ... zu behaupten, dass LibreOffice von engagierten Leuten gemacht wird. Und dann auch noch zu erwähnen, dass die Spaß daran haben oder zumindest haben wollen. Das ist schon analog dem Produkt einer Durchfallerkrankung.

Harnwertig ist auch, zu erwähnen, welches Zielpublikum Apache OpenOffice hat.

Die größte Sauerei aber ist es, beiden Office-Suiten eine Daseinsberechtigung und ein unterschiedliches Zielpublikum zuzusprechen. Das beleidigt jeden Fanboy auf's Gröbste.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten
Werbung