Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla integriert DRM in Firefox

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von krake am Fr, 16. Mai 2014 um 14:35 #

Man kann zwar nicht ausschließen, dass da Geld für private Zwecke geflossen ist, aber ich denk es ging Mozilla Corporation, also dem Frimenteil von Mozilla, in erste Linie darum, eine weiteren "Sponsor" zu gewinnen.

Für eine Firma ist es schlecht, nur einen großen Kunden zu haben, weil wenn der nicht mehr will, ist Ende.

So haben sie jetzt auch Adobe als Kunde. Wahrscheinlich ein ziemlich dankbarer Kunde, der sicher schon seine DRM Schiene den Bach runter gehen sah und die nun doch gerettet ist.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung