Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreSSL: Große Fortschritte in 30 Tagen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von George Orwell am Do, 22. Mai 2014 um 09:24 #

Wer noch denkt es könnte sein, dass die Möglichkeit bestünde bei der Geheimdienste Backdoors verstecken würden, der irrt gewaltig. Sie tun es und sie tun es überall und sie machen es gut. Schon in der Hardware geht es los und nirgendwo(!!) hört es auf (warum auch?).
Irgendwann wird vielleicht der normale(??) User Backdoors nutzen, um (unerkannt) auf seinen eigenen Rechner zuzugreifen^^ Vielleicht sind Backdoors gaaarnicht soooo schlecht ;)
Philosophischer Aspekt: Gehört einem noch eine Sache, die von anderen überwacht und kontrolliert wird? Nennt man sowas nicht Diebstahl oder Enteignung? Steht, glaub ich, in §1984

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung