Login
Newsletter
Werbung

Thema: Zweite Betaversion von Plasma 5

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von to_ha am Do, 19. Juni 2014 um 15:45 #

Bist Du Politiker? Weil - die hören sich nämlich wie es scheint auch gerne selbst zu, wenn sie leere Worthülsen von sich geben?

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von KDE Fan am Do, 19. Juni 2014 um 16:17 #

    Und bist Du ein Schlauberger? Mach Du doch mal selbst einen Vorschlag, wie Klaus-Bärbel sein Konstrukt für seine "Kunden" betiteln soll. Ansonsten ist wohl eher Dein Beitrag eine leere Worthülse, denn das sagt überhaupt nichts aus. Und erkläre mir bitte mal, was Be:Shell mit der Namensgebung des KDE-Desktops zu tun hat. Mir scheint es eher so, all wenn Klaus-Bärbel nur trollen würde, denn es kommt keine Antwort auf irgendwelche Argumente, außer vielleicht scheiß KDE-Marketing bla bla, Vergleiche zu einer Thunfisch Pizza ohne Thunfisch mit Salami, Plasma-Desktop ohne Plasma mit Be:Shell und ich fahre Opel Polo mit Lichtmaschine Nr. 21. Das ist Dummschwatz und kommt Deinem Politikerdenken eher nahe.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung