Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

So, 3. September 2000, 14:44

Nächste Flatrate vom Markt

Nachdem der Flatrate-Anbieter Surf1 in der vergangenen Woche Konkurs anmelden musste ([a 0.2110]wir berichteten[/a]) und der Provider Sonnet zur Zeit ebenfalls mit massiven Problemen zu kämpfen hat ([a 0.2111]wir berichteten[/a]), ist nun der nächste Flatrate-Anbieter vor dem Aus.

Diesmal ist es der Provider Cisma. Cisma hatte für 77 Mark im Monat eine Flatrate angeboten, die er nur knapp drei Monate halten konnte. Ab sofort ist das Angebot des Providers nicht mehr verfügbar. Auch Anmeldungen werden nicht mehr angenommen. Die Geschäftsführung des Unternehmens ist nicht mehr erreichbar, und der technische Support darf keine Auskunft zum Thema geben.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung