Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera Developer 24 für Linux freigegeben

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kar am Mo, 23. Juni 2014 um 18:14 #

..., um als zweit Browser Chrome abzulösen. Aber zum Standardbrowser fehlen ihm z.B. die Lesezeichen. Solange werde ich auf alle Fälle noch bei Firefox bleiben und Opera 12 hinter her trauern.

Was mich auch stört, dass der Fensterrahmen offenbar "hardgecodet" ist?! Jedenfalls wird bei mir unter ArchLinux mit KDE Plasma Desktop der Fensterrahmen von Unity angezeigt und er passt sich nicht an meine Desktopumgebung bzw. an mein gewähltes Theme an.

Liegt da das Problem bei mir? Habe ich eine Einstellung übersehen? Oder ist das tatsächlich (noch???) so?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung