Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux Mint 17 Xfce freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von X-Män am Mo, 30. Juni 2014 um 15:09 #

> Und auch darueber was ein angemessener
> Umgangston ist.

Seit wann überträgt die Textform Töne ? Du weißt doch nicht, in welcher Verfassung ich den Text schrieb, oder wie ich mich gerade verhalte. Allerdings habe ich das "Fallback" bzw. "Classic" in Klammern daneben gesetzt, um es nicht noch extra durchzukauen. Was du schreibst ist erstmal nicht falsch, nur hilft es dem Anwender auf langer sicht nicht. Gerade die permanenten Veränderungen in der Gestaltung von Dialogen und Menüs (wie auch die Setzung der Knöpfe) ist bei Gnome ein No-Go.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung