Login
Newsletter
Werbung

Thema: Suse bündelt Linux mit Unicenter TNG von CA

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Harald am Do, 7. September 2000 um 23:34 #
>So das wars .. das erste und das letzte mal auf dieser website gewesen ....

Schade, dass er meinen Kommentar nicht mehr lesen kann. Spätestens nach dem Auftauchen von O.Dörr haben wir eine weitere Kategorie gestörter hier zu begrüssen: Arrogante Wichtigtuer, mit denen die Phantasie durchgegangen ist und die den Wert einer Software nach der Position ihres Herstellers in der Weltrangliste einschätzen.

Nein, ich bin mit vielen Kommentaren hier auch nicht einverstanden und ärgere mich auch öfter über geposteten Unsinn.

Wenn ich das erste Mal auf einer Webseite bin und feststelle, dass sie mir nicht gefällt, gehe ich da einfach nicht mehr hin. Dort jedoch noch einen unflätigen Kommentar zu hinterlassen hat was von "Marken setzen". Das überlassen wir doch besser den Hunden.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung