Login
Newsletter
Werbung

Thema: Richard Stallman über Qt, KDE, GPL und GNOME

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Sa, 9. September 2000 um 22:24 #
Wenn ich mir die Diskussionsbeiträge anschaue bin ich eigentlich froh über die Vielfalt der Ansichten. Spiegeln sie doch den gemeinsamen Nenner der "Linuxianer" wieder: Das Beste wird sich durchsetzen - auch wenn es mal wieder länger dauert.
Siegfried (MI/6(11:23)) könnte nicht unrecht haben, aber auf der anderen Seite beritet wahrscheinlich auch die GNOME-Foundation so manchem Magen-Grimmen.
In gewisser Weise vielleicht ein Patt?!
Aber egal, Linux ist nicht KDE oder GNOME, LINUX ist alles und mehr:" Denn der Übermensch muss den Menschen überwinden und daher muss HURD Linux überwinden" und so sage ich Euch Brüder der Tag wird kommen, an dem wir unsere Verbalgefechte im MICROKERNEL-FORUM austragen dürfen, das auf einem 128Bit-Quattro-Prozessor mit Bioimplantaten gehostet wird.

Wort des entstandenen TUX, T2,11'3
;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung