Login
Newsletter
Werbung

Thema: iRobot vorgestellt

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mi, 6. September 2000 um 10:27 #
Ob Intel wohl vorgesehen hat, daß man auch noch eine Grafikkarte aufrüsten kann, um dann mit dem Ding Quake3 zu spielen? :-D
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Buh, der Smiley ging nicht! am Mi, 6. September 2000 um 10:32 #
:D
:-)
:)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Segmentation fault am Mi, 6. September 2000 um 10:42 #
Das ist doch nicht Linux-spezifisch.Das kann man doch mit fast jedem anderen BS auch hinkriegen.War keine Meldung wert
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Mi, 6. September 2000 um 11:30 #
Toll, jetzt gibt es ein Notebook, daß man nicht als Notebook verwenden kann, sondern stattdessen einfach durch die Gegend rollt.

Doch unter http://www.irobot.com/ir/index.htm ist ein Bild von ihm abgebildet. Sieht so aus, als könne man sich auf diesen Rechner draufsetzen.

Vielleicht kann man ihn ja wie ein Fahrzeug steuern. Und vielleicht hat er auch ein eigenleben?
Ob meine Tochter wohl mit dem Reiten aufhört, wenn ich ihr so ein Ding schenke?

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Jens am Mi, 6. September 2000 um 15:00 #
also ich finde das mal eine interessante sache, endlich gibt's das linux-tamagotchi...

ich wiederspreche dem artikel dahingehend, dass wenn sich der verfasser die mühe gemacht hätte, mal auf der seite vorbeizuschauen, er gewusst hätte, dass der preis _definitiv_ 5000USD beträgt und dass nicht zwingend eine usb-schnittstelle vorraussetzung ist (IR, seriell, ...). egal...

aprospos verfasser... wenn mal jemand in der nächsten zeit auf "www.rtl.de" vorbeikommt, nehmt euch mal die zeit und lest euch die kurze einführung in linux durch ;-)) ich zitiere: "...auch die linux-distributionen von bsd..." (!!!)
und so geht das weiter!

jens

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Hansi Glaser am Mi, 6. September 2000 um 17:40 #
Hi!
Die Angabe, daß man DSL oder Kabelfernsehen für das Ding braucht is nicht richtig. Weil DSL und Kabelfernsehen asymmentrisch sind. Der Robotter könnte sich Bilder ausm Internet runterladen, super schnell, aber zu dem "Fernsteuerer" ans andere Ende der Welt kann er nur ganz langsam senden.

Es fallen also ned nur die US$ 5000,-- an, sondern noch immense Kosten für die Leitung mit dem riesen Upload. :-)
Bye
Hansi

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von dave am Mi, 6. September 2000 um 19:18 #
irgendwie cool...

>Der iRobot-LE kann über jeden Web-Browser weltweit gesteuert werden

dann kann sich also bei mir einer einhacken und... plötzlich kommt der roboter daher und kneift mich in den A.... oder was weiss ich

oi,oi,oi, meine phantasie...:-D

dave

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung