Login
Newsletter
Werbung

Thema: iRobot vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Jens am Mi, 6. September 2000 um 15:00 #
also ich finde das mal eine interessante sache, endlich gibt's das linux-tamagotchi...

ich wiederspreche dem artikel dahingehend, dass wenn sich der verfasser die mühe gemacht hätte, mal auf der seite vorbeizuschauen, er gewusst hätte, dass der preis _definitiv_ 5000USD beträgt und dass nicht zwingend eine usb-schnittstelle vorraussetzung ist (IR, seriell, ...). egal...

aprospos verfasser... wenn mal jemand in der nächsten zeit auf "www.rtl.de" vorbeikommt, nehmt euch mal die zeit und lest euch die kurze einführung in linux durch ;-)) ich zitiere: "...auch die linux-distributionen von bsd..." (!!!)
und so geht das weiter!

jens

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung